Bierbauer GmbH
FTENDER 1600
Zum Verkauf steht ein neuer Amazone Fronttank,t. Dieses Modell bietet zahlreiche hochwertige Funktionen und Ausstattungen, die speziell auf die Bedürfnisse der modernen Landwirtschaft abgestimmt sind.
Der Fronttank ist mit einer robusten Unterlenkeranbindung ausgestattet und wird von einem leistungsstarken Hydraulikmotor mit 8,2 ccm angetrieben. Für eine effiziente Handhabung und schnelle Entleerung sorgt die integrierte Behälterschnellentleerung. Der autarke Jobrechner ermöglicht eine präzise Steuerung der Maschine, während Radarsensoren und Kameras für den Querverkehr zusätzliche Sicherheit bieten.
Zusätzlich verfügt das Gerät über eine manuelle Halbseitenschaltung und einen Leermeldesensor, um den Betrieb weiter zu optimieren. Drei Dosierwalzen gewährleisten eine gleichmäßige Saatgutverteilung. Abstellrollen erleichtern die Handhabung und Lagerung des Fronttanks.
Bei Interesse an dieser Maschine oder Fragen zum technischen Zustand und zur Verfügbarkeit kontaktieren Sie mich bitte schriftlich oder telefonisch.
„Irrtümer und Tippfehler vorbehalten. Zwischenverkauf vorbehalten.
Prejmi nezavezujoče ponudbe

| Kontaktni podatki | |
|---|---|
| Dominik Painsi Prodaja, Rabljeni stroji, Novi stroji | |
Mobilni telefon:+43 (0) 676842177550 | |
Jeziki: nemščina, angleščina 1 dodatno italijanščina |
Pravo ponudbo zavarovanja za ta stroj lahko najdete tukaj.
AT-8311 Markt Hartmannsdorf
Že več kot 14 Leta 3 Meseci pri technikboerse.com
Impresum in podrobnostiHauptstrasse 178
8311 Markt Hartmannsdorf
Geschäftsführer: Markus Bierbauer
Telefon: +43 (0) 31 14 - 22 24-0
Telefax: +43 (0) 31 14 - 22 24 - 85
Internet: www.bierbauer.at
E-Mail: bierbauer@aca-group.at
Für die Zusendung von E-Mails ist die Robinson-Liste zu beachten (www.rtr.at)
Verwenden Sie bitte zur Kontaktaufnahme das Formular auf unserer Webseite.
UID: ATU 77130114
Firmenbuchnummer: 13767 x
- Kliknite na Naročite se na trgovca.
- Prijavljene trgovce in njihove ponudbe lahko najdete pod iskalnimi zahtevami.
Der Betrieb beschäftigt heute 25 Mitarbeiter. Viele von Ihnen sind langjährige Mitarbeiter, die in der Fendt Akademie bestens ausgebildet wurden und laufend weiter ausgebildet werden.
