Hier werben

Unsinn Drei-Seitenkipper, Kipper mit zwei Stahl-Bordwänden Einachskipper

Rufnummer anzeigen

Weitere Details
Anbieter gewerblich
Maschinenart Einachskipper
Hersteller Unsinn
Modell Drei-Seitenkipper, Kipper mit zwei Stahl-Bordwänden
Verfügbar ab sofort
Bauart 3-Seiten
Aufsätze Stahl
Bereifung 15.0/55-17
Ladevolumen 8.5 m³
Ladefläche 7.98 qm
Auflaufbremse
Reifengröße 15.0/55-17

Beschreibung
Hier sehen Sie einen Dreiseitenkipper von Unsinn.

Gleich vorab: wir haben kein Typenschild gefunden - der Kipper kommt aus erster Hand und der Vorbesitzer hat gesagt, dass er Baujahr 1979 sei...
Und: an den vorderen seitlichen Trägern für die Ladefläche wurde der Kipper vor vielen Jahren schon mal geschweißt - siehe Bilder


Die Ausstattung ist wie folgt:


- zwei Bordwand-Reihen aus Metall - die untere hat eine
Höhe von 50 cm und die obere eine Höhe von 60 cm

- Auflaufbremse

- noch gute Bereifung in der Größe 15.0/55-17

- Die Ladefläche ist ca 3.800 mm x 2.100 mm groß


Bitte vor Besichtigung kurz anrufen und einen Termin abstimmen.


Dieser Kipper steht in 88483 Burgrieden.


Lieferung möglich.
Transport-Kalkulator
Mit den Kalkulatoren die Transportkosten der einzelnen Unternehmen direkt berechnen:

Transport anfragen
Mit nur einer Anfrage unverbindliche Angebote von mehreren Transportunternehmen erhalten:
gegrüfter Anbieter
Anbieter kontaktieren
Schön GmbH
Am Flugplatz 7
DE-88483 Burgrieden
Rufnummer anzeigen

Webseite: http://www.die-schoen-gmbh.de/

Register: HRB 727142 / AG Ulm
Register-Nummer: HRB 727142 / AG Ulm
USt-IdNr.: DE279963779
Impressum des Anbieters
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ja, ich möchte den technikboerse-Newsletter erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Anzeige teilen