Hier werben

Lely Tigo 40 R mit großer Bereifung, 16-Tonnen zGG, Ladeautomatik,... wenig genutzt Ladewagen

QF-Nr.: 6412248
36.990 €(31.084 € zzgl. 19% MwSt)
Maschinen-
Standort
Am Flugplatz 7
DE-88483 Burgrieden
Zustand Gebrauchtmaschine
Baujahr 2012

Weitere Details
Anbieter gewerblich
Maschinenart Ladewagen
Hersteller Lely
Modell Tigo 40 R mit großer Bereifung, 16-Tonnen zGG, Ladeautomatik,... wenig genutzt
Verfügbar ab sofort
Bauart Silier
Befuellautomatik
Druckluftbremse
40 km/h
Heckklappe
Knickdeichsel
Kratzboden
Ladevolumen 40 m³
Messersicherung
Tandemachse

Beschreibung
Hier sehen Sie einen zwar noch nicht ganz gereinigten - aber wenig genutzten und gut ausgestatteten Ladewagen von Lely aus dem Jahr 2012 - den Tigo 40 R mit Rotor-Aggregat.

Sobald wir ihn gereinigt haben kommen auch neue Bilder ins Netz...

Der Ladewagen kommt aus erster Hand - und wurde erst Juli 2012 ausgeliefert - die Rechnungskopie ist vorhanden...

Der Lely Tigo 40 R war dieses Jahr schon gar nicht mehr im Einsatz, da der Vorbesitzer die Futtereinfuhr umgestellt hat...

Man kann aber leicht erkennen, dass der Ladewagen sehr wenig gearbeitet hat - es ist fast noch überall die Originalfarbe dran - selbst an der Stirnwand innen !!!!!!!



Die gute Ausstattung wie folgt:


- breite und große Bereifung Vredestein Flotation Pro 620/40 R22,5

- großes 14-Tonnen-Achsaggregat dadurch ein zul. Gesamtgewicht von 16 Tonnen !!

- hydraulische Deichselfederung !!!

- 2-stufige Ladeautomatik

- Ladeautomatikwand

- geteilter Kratzboden = 4 Kratzbodenketten mit verstärktem Kratzbodengetriebe

- Druckluftbremsanlage mit ALB = automatische Bremskraftintensitätsregelung

- Bullmatic Silierschneidwerk mit 31 Messern seitlich ausschwenkbar !!!
- hydraulische Klappung des Schneidwerks

- hydraulische Betätigung der Pick-Up

- hydraulische Betätigung der Knickdeichsel

- hydraulische Betätigung der Heckklappe

- hydraulischer Kratzbodenantrieb

- Prallblech mit einer Schwadleitrolle !!!

- luftgefüllte und pendelnde !!! Gummi-Tasträder !!!!! an der Pick-Up

- gefederte Tandemachse mit Schutzblech über den Räder

- Weitwinkelzapfwelle

- 40 km/h-Zulassung möglich


Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 16 Tonnen !!!!


Inzahlungnahme und Lieferung möglich....


Bitte vor Besichtigung kurz anrufen, da wir an mehreren Standorten vertreten sind.


Dieser Mengele Ladewagen steht bei uns in 88483 Burgrieden.

gegrüfter Anbieter
Anbieter kontaktieren
Schön GmbH
Am Flugplatz 7
DE-88483 Burgrieden
Rufnummer anzeigen

Webseite: http://www.die-schoen-gmbh.de/

Register: HRB 727142 / AG Ulm
Register-Nummer: HRB 727142 / AG Ulm
USt-IdNr.: DE279963779
Impressum des Anbieters
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Anzeige teilen

Transport-Kalkulator


Fehrenkötter
www.dlv.de dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur