RLH Mostviertel Mitte - Standort Bergland
GATOR XUV 835 M
Beschreibung des John Deere Transporters und Motorkarrens (Gator)
Entdecken Sie den äußerst zuverlässigen und leistungsstarken John Deere Gator, ein Transporter und Motorkarren, der für seine Vielseitigkeit und Robustheit bekannt ist. Dieses Modell, Baujahr 2020, bietet Ihnen alles, was Sie für anspruchsvolle Arbeiten und den täglichen Einsatz benötigen.
Mit einer beeindruckenden Motorleistung von 54 PS ist dieser John Deere Gator bestens ausgestattet, um auch in anspruchsvollem Gelände effizient zu arbeiten. Die Maschine hat erst 600 Betriebsstunden (8900 km) hinter sich, was sie zu einer hervorragenden Wahl für alle macht, die auf der Suche nach einem nahezu neuwertigen Fahrzeug sind.
Dieser Transporter ist mit einem Allradantrieb ausgestattet, der für optimale Traktion und Stabilität auf jedem Untergrund sorgt. Das gefederte Fahrwerk bietet zusätzlichen Komfort, indem es Unebenheiten im Gelände ausgleicht und eine sanfte Fahrt gewährleistet. Lüftung plus Heizung.
Der John Deere Gator präsentiert sich in einem sehr schönen Zustand und ist bekannt für seine Langlebigkeit und hohe Qualität.
Beifahrersitz 1,
Gefedertes Fahrwerk 1,
Lüftung 1
Unverbindliche Angebote erhalten

| Kontaktinformationen | |
|---|---|
| Manuel Schachinger Verkauf, Gebrauchtmaschinen, Neumaschinen | |
Mobil:+43 (0) 67683909349 | |
Sprachen: Deutsch |
Hier finden Sie das passende Versicherungsangebot für diese Maschine.
AT-3254 Bergland
Seit über 14 Jahren 7 Monaten bei technikboerse.com
- Klicken Sie auf Händler abonnieren.
- Abonnierte Händler und deren Angebote finden Sie unter Suchaufträge.
